WOHLFÜHLREISEN.CH Christian Berger, CH-6242 Wauwil Stornierungsbestimmungen
Einfach mal die Seele baumeln lassen
wohlfühlreisen.ch
Gemütliche Kleinbusreisen bis max. 8 Personen
Christian Berger: Schöne, wertvolle Reisen zu organisieren und sie in guter Gesellschaft durchzuführen war und ist eine Herzensangelegenheit von mir. Es macht mir Freude, als Guide und Chauffeur mit netten Gästen in einer kleinen Gruppe gemütlich unterwegs zu sein. Bereits vor mehr als 30 Jahren begann ich in Irland mit viel Erfolg, besondere Reisen mit festem Standort und interessanten Tagesausflügen für kleine Gruppen zu organisieren. Aus dieser Zeit stammt auch mein eigenes, noch heute zur Verfügung stehendes Gästehaus CONNEMARA HAVEN im Westen von Irland www.connemarahaven.com. Mittlerweile lebe ich seit vielen Jahren auch in der Schweiz/Wauwil/LU und als wichtiger Ausgleich zu meiner sonstigen beruflichen Tätikeiten als Therapeut organisiere ich auch hier schöne Reisen zu ganz besonderen und interessanten Destinationen. Damit die Exklusivität meiner Reisen beibehalten wird, halte ich die max. Teilnehmerzahl ganz bewusst bei nur 8 Personen. Ich freue mich über einen netten und zufriedenen Kundenstamm welcher meine Reisen zu schätzen weiss. Schnäppchenjäger kommen nicht unbedingt auf ihre Kosten, da sich schon allein aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl die Preise in einem soliden Level bewegen müssen. Unterwegs sind wir in einem modernen Mercedes Benz Sprinter-Bus mit Privatsphäre (abgedunkelte Scheiben). Und übrigens: Massentourismus liegt mir überhaupt nicht - deshalb gehe ich ihm (wenn es irgendwie möglich ist) aus dem Weg. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald auf einer meiner exklusiven Reisen als meinen wertvollen Gast begrüssen zu dürfen. Herzlich Christian Berger
Über mich